Piper / Dudelsackspieler Matthias Colombini

Beantwortungsquote

100%

Reaktionszeit

Binnen 1 Tag

Piper / Dudelsackspieler Matthias Colombini

Gage

400 - 1'000 CHF

Standort

Bereiche

Dauer

jede Dauer möglich

Profil

Möchten sie schottische Dudelsackklänge für ihren Anlass, so spiele ich traditionelle, moderne und eigene Tunes für sie. Sei dies, dass sie wie die Queen geweckt werden möchten, einen Baumstamm werfen möchten, heiraten, wie in den schottischen Highlands oder einfach mit Freunden einen Whisky geniessen. Ich biete professionelle Dudelsackklänge, die jeden Anlass bereichern.

Ich habe Applied Music an der Strathclyde University in Glasgow studiert und habe langjährige Erfahrung als Dudelsackspieler für ihren Anlass. Gerne präsentiere ich das gesamte Spektrum von traditionellen Melodien wie Amazing Grace, The Flowers of the Forest, Skye Boat Song, Auld Lang Syne...sowie auch modernere wie Highland Cathedral, Celtic Crest, ... Aber auch klassische schottische Märsche,Strathspey, Reels, Jigs und Hornpipes wie The Highland Wedding, The Ewe with the Crooked Horn, The Little Cascade, The Jig of Slurs, Crossing the MInch und avantgardistische Tunes wie The High Drive, Zeto the Bubbleman, The Last Tango in Harris oder The Spice of Life. Ich spiele ein grosses Repertoire, welches passende Melodien für jeden Anlass und Geschmack beinhaltet.

Bewertungen ( | von Piper / Dudelsackspieler Matthias Colombini: 5.0 von Schlecht basierend auf 3 Bewertungen )

5
1
Schlecht

Super Hammer

Matthias hat unser Fest zu einem ganz besonderen Event gemacht. Vielen Dank für deinen Einsatz. Nicht nur die Musik war ganz ausgezeichnet auch die Gespräche waren eine freude und wir durften auch viele fragen stellen die alle beantwortet wurden. Wir werden Matthias sehr gerne wider mal Buchen.
Matthias vielen Dank für dein kommen und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet von Brigitte Bärtschi am 10. März 2024
5
1
Schlecht

Hochzeit Patricia & Leandro

Für das Brautpaar, als Fan von Schottland und Pipers, hat Matthias Colombini den perfekten Auftritt organisiert, hat eigene Ideen eingebracht und das Repertoire zusammengestellt. Das Brautpaar und alle Hochzeitsgäste waren begeistert. Es wurde ein für alle unvergesslicher Auftritt. Vielen Dank für alles!

Bewertet von Daniela Eberhard am 15. Januar 2024

Kostenlose Anfrage an Piper / Dudelsackspieler Matthias Colombini

Wenn Sie Piper / Dudelsackspieler Matthias Colombini über dieses Formular kontaktieren, antwortet Piper / Dudelsackspieler Matthias Colombini Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.