Jim Creard

Beantwortungsquote

100%

Reaktionszeit

Binnen 9 Stunden

Jim Creard

Gage

500 - 2'500 CHF

Standort

Bereiche

Dauer

Flexibel nach Wunsch und Dauer des Events

Profil

Die Power einer ganzen Band in einem Mann vereint! Aus acht Jahren Bühnenerfahrung weiss ich, auf was es ankommt, einen Abend unvergesslich zu machen. Ich spiele keine Songliste runter sondern verzaubere meine Gäste, interagiere und entführe mein Publikum in eine neue Welt, in der die Musik alles möglich macht.
Flexibel nur mit Gitarre oder als One-Man-Band - so spiele ich Schlagzeug und Gitarre gleichzeitig, singe dazu und hebe so die Stimmung auf ein neues Level!

3 veröffentlichte Alben, Sänger, Gitarrist und Schlagzeuger in zahlreichen Bands, Studiomusiker, Alleinunterhalter in Bars, auf Events und Hochzeiten in ganz Europa. Mit Leidenschaft ohne Ende gebe ich bei jedem einzelnen Auftritt Alles denn ich sehe keine Show als Job sondern als Berufung und einzigartige Möglichkeit, Menschen eine Freude zu machen.
Gerne helfe ich Ihnen bei der Planung Ihres Events und statte Sie mit einer professionellen Sound und Lichtanlage aus. Dabei stecke ich so viel Enthusiasmus in jedes Projekt, als wäre es mein Eigenes. Mit meinem breiten Repertoire von über 300 Songs aus Rock, Pop, Schlager, Folk, Country, Blues, Rock n'Roll, Swing und Oldies spiele ich die Musik, die IHNEN gefällt.
Buchen Sie mich außerdem gerne auch als freien Trauredner.

Hörproben

  1. 00:00 Momente des Lichts
    /rails/active_storage/blobs/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBajRDIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--b86e572a11fa098ed9004f20f06d070d750d2edb/Gatsby%20-%20Momente%20des%20Lichts.mp3?5713395

Bewertungen ( | von Jim Creard: 5.0 von Schlecht basierend auf 6 Bewertungen )

5
1
Schlecht

Besser geht's nicht !

Wir hatten Jim für unseren 70. Geburtstag engagiert. Das Fest fand auf der nur via Luftseilbahn erreichbaren Alpgschänd stand. Wir waren 60 Leute im Alter von 1-80 Jahren. Es war einfach grossartig, wie Jim den Abend mit seiner Musik aufgemischt hat. Musikalisch absolut hervorragend wie er als Alleinunterhalter mit Gitarre, Schlagzeug und einer super Stimme alle Anwesenden total begeisterte. Von Country über Pop, von Rock bis Schlager und Oldies war alles dabei. Jim hat sich perfekt dem Publikum angepasst und es wurde getanzt und mitgesungen. Dank Jim's Engagement und seinem totalen Einsatz war die Stimmung den ganzen Abend sensationell. Die Teilnehmer waren total begeistert ! Wir können Jim als Musiker und Unterhalter wärmstens empfehlen und wir bedanken uns beim ihm für diesen Abend und das unvergessliche Erlebnis. Jim war einfach super!

Bewertet von Urs Siegrist am 11. März 2024
5
1
Schlecht

Der absolute Hammer!!!

Jim, hat meiner Silvester- und Geburtstagsfeier die absolute Krone aufgesetzt! Ich kann und werde ihn einfach nur weiter empfehlen. Denn was Jim an diesem Abend geleistet hat, war absolut Spitze. Meine Gäste waren alle von ihm und seiner Musik restlos begeistert!!! Ich hatte die ultimative Party! Ich wünsche Jim und seiner Verlobten, für die bevorstehende Hochzeit und Zukunft, die aller besten Wünsche!

Bewertet von Lüthi Gabriela am 1. Januar 2024

Kostenlose Anfrage an Jim Creard

Wenn Sie Jim Creard über dieses Formular kontaktieren, antwortet Jim Creard Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.